vorheriges Spiel   nächstes Spiel   Seite 1 von 1 ..1/7
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  ENTEN-GETÜMMEL
  Verlag Werner Schroedel Verlag
  Autor Rittersen gisela
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-3 1974
 
   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   Seite 1 von 1 ..2/7
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  FUCHS ODER IGEL?
  Verlag Werner Schroedel Verlag
  Autor Schulze Manfred
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-4
 
   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   Seite 1 von 1 ..3/7
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Gipfel ( Partnerschaftliches Verhalten und gGegenseitiges Helfen )
  Verlag Werner Schroedel Verlag
  Autor nicht genannt
  Grafik Heike Gunter
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  4-6 ca. 20 min 5+ 1979
  Lernen - Würfel - Kooperativ
   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   Seite 1 von 1 ..4/7
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Hungriger Hai ( Gemeinsames Handel verbessert die Chancen )
  Verlag Werner Schroedel Verlag
  Autor Lachenmaier Werner
  Grafik Heike Gunter
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-4 ca. 20 min 5+ 1979
  Lernen - Würfel - Kooperativ
   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   Seite 1 von 1 ..5/7
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  IDEAL
  Verlag Werner Schroedel Verlag
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
 
 
   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   Seite 1 von 1 ..6/7
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  KI-KA-KASPERLE
  Verlag Werner Schroedel Verlag
  Autor Gunter Heike
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  X 1981
 
   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   Seite 1 von 1 ..7/7
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Maus komm raus ( Gegenseitiges Helfen bestimmt den Verlauf des Spieles )
  Verlag Werner Schroedel Verlag
  Autor Lachenmaier Werner
  Grafik Heike Gunter
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 20 min 4+ 1981
  Lernen - Würfel - Kooperativ
   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel